Vereinslokal:  Cafe Restaurant - TSV

D-41334 Nettetal-Kaldenkirchen Buschstrasse 34

am Fußballstadion Jahnkampfbahn

 

===================================================================

 

Unser Veranstaltungsprogramm

08. November 2007

Wir haben wieder einen interessanten Vortrag an zu bieten.

 "Die Absenderfreistempel der Städte, Gemeinden

und Motive."

Referent: Herr Alfons Lankes

Anfangszeit: 19.00 Uhr

Hierzu sind Gäste beim BSV Phila immer herzlich willkommen!

 

========================================================================

 

Der nächste Großtauschtag  des BSV Phila ist am

30. März 2008

im

 Bürgerhaus Kehrstrasse Nr. 93

Wir freuen uns Sie auf unserem Großtauschtag in Kaldenkirchen begrüßen können.

 

========================================================

Kaldenkirchen feierte 2006,  800 Jahre Kaldenkirchen

Urkundliche Ersterwähnung der Stadt Kaldenkirchen im Jahr1206 und vor 150 Jahren wurden die Stadtrechte verliehen (1856)

Der BSV Phila 1968 Kaldenkirchen e.V. beteiligte sich ebenfalls mit einer Werbschau am 29./30. April und 01.Mai an den Feierlichkeiten. Mit einer Jubiläumsausstellung im Bürgerhaus (ehemaliges Hauptzollamt). Zu diesem Anlass wurde ein Sonderstempel und ein Erinnerungsumschlag mit dem Wappen der Stadt Kaldenkirchen angefertigt. Daneben gab es noch einige Erinnerungsblätter mit verschiedenen Motiven.

 

          Erinnerungsbriefumschlag               

 

Sonderstempel

Sonderstempel Original

 

====================================================================